Die Arbeitszeitauswertung ist nur für Admins sichtbar. Und erleichtert die Auswertung der Arbeitszeiten. Öffne hierfür die Arbeitszeitauswertung über den Admin-Ordner im Hauptmenü klicke auf in der linken Leiste.
Es öffnet sich eine Tabelle, in der die Arbeitszeiten aller Mitarbeiter erfasst werden. Du kannst zwischen Auftrags- und Verteilszeiten wechseln. Im oberen Bereich der Seite hast du die Möglichkeit die Tabelle zu filtern. Zum Beispiel nach Mitarbeitern.
Du kannst hier auch die Auftrags- oder Verteilzeiten manuell Hinzufügen oder bereits gelistete Zeiten bearbeiten oder löschen.
Am Ende der Seite (eventuell musst du scrollen) findest du rechts Auftragszeiten exportieren . Klickst du darauf, werden die Zeiten als .csv-Datei heruntergeladen. Die Datei kannst du in Excel öffnen und weiter auswerten.
Deine eigenen Arbeitszeiten, kannst du im Stundenzettel bearbeiten, einreichen oder genehmigen. Alles zum Stundenzettel findest du hier
Du kannst auch unser Einführungsvideo Zeiterfassung anschauen. Am Ende gehen wir nochmal näher auf die Arbeitszeitauswertung ein.