In wenigen Klicks zum kostenlosen Erstgespräch!
Du möchtest noch mehr über unsere Software erfahren oder sie direkt testen? Gerne stellen wir dir Artesa in einem Meeting vor.
Suche dir ein passendes Zeitfenster für ein erstes unkompliziertes Telefonat aus. Wir senden dir den Termin automatisch an die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Zum vereinbarten Zeitpunkt melden wir uns dann telefonisch bei dir. In unserem kurzen Gespräch beantworten wir gerne deine ersten Fragen und geben dir weitere Informationen zu unserer Software.
Weiter unten findest du auch Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Meeting.
Wir freuen uns auf das Meeting mit dir!
(Über die E-Mail kannst du den Termin auch kurzfristig ändern oder stornieren.)
Häufig gestellte Fragen
Die Kosten für unsere Handwerkersoftware richten sich nach der Anzahl der Lizenzen und dem Einrichtungspaket, das du buchen möchtest. Weitere Informationen findest du auf unserer Preise-Seite.
Das Erstgespräch ist komplett unverbindlich und kostenlos. Während des Telefonats geben wir dir einen ersten Überblick darüber, was unsere Software für Handwerksbetriebe alles kann und beantworten deine Fragen. Zudem möchten wir etwas mehr über dich und dein Unternehmen erfahren, um herauszufinden, inwiefern Artesa dich und deine Ziele unterstützen kann. In der Regel dauert ein solches Gespräch etwa 15 Minuten.
Unser Support-Team unterstützt dich bei allen Fragen rund um die digitale Einsatzplanung, Zeiterfassung und Auftragsverwaltung im Handwerk. Entweder schreibst du uns eine E-Mail mit deinem Anliegen oder du rufst uns einfach direkt an. So oder so kümmern wir uns schnellstmöglich um dein Problem.
Unsere Handwerkersoftware eignet sich für alle Handwerksbetriebe, unabhängig von Gewerk oder Unternehmensgröße. Mit Artesa kannst du deine Auftragsverwaltung und Mitarbeiterplanung, sowie die digitale Zeiterfassung und deine Arbeitsabläufe optimieren.
Alle weiteren Fragen beantworten wir dir gerne im Erstgespräch.