Jetzt testen
Menü
Jetzt Demo-Termin buchen: artesa.de/demo-termin
Funktionen
Auftragsverwaltung
Behalte jeden Auftrag im Blick
Mitarbeiterplanung
Setze dein Team gezielt ein
Zeiterfassung
Erfasse Arbeitszeiten einfach und präzise
Dokumentation & Kommunikation
Alle Infos griffbereit - jederzeit und überall
Urlaubsplanung
Behalte den Überblick auch bei Ausfällen
Formulare
Tschüss Chaos und Zettelkram
Schnittstellen
Verbinde deine Tools und spare Zeit
Preise
Neuester Blog-Eintrag
Zeitfresser im Handwerk - Wo Arbeitszeit verloren geht und wie eine digitale Handwerkersoftware hilft
22. Oktober 25
Blog
Mehr
Software
Schulungen
Weiterbildung mit Artesa.
Handbuch
Wie geht Artesa?
Schnittstellen
Mit welchen Systemen kann Artesa verbunden werden?
Updates
Welche Funktionen sind dazugekommen?
Sonstiges
Blog
Was gibt es Neues?
Über uns
Wer ist Artesa?
Veranstaltungen
Wo sind wir anzutreffen?
Presse
Artesa in der Presse.
Neuester Blog-Eintrag
Zeitfresser im Handwerk - Wo Arbeitszeit verloren geht und wie eine digitale Handwerkersoftware hilft
Wissenswertes
22. Oktober 25
Montagmorgen, 7 Uhr. Der erste Kaffee dampft, da klingelt schon das Handy: „Wann seid ihr auf der Baustelle?“ Im Transporter fliegen Stundenzettel herum, im Büro stapeln sich Notizen, und irgendwo fehlt wieder der Lieferschein. Kommt dir bekannt vor? Geht vielen Betrieben so. Im Handwerk läuft vieles über Routine und genau da verstecken sich oft kleine, aber hartnäckige Zeitfresser. Zwischen Baustelle, Werkstatt und Büro gehen täglich Minuten (oder Stunden) verloren, die niemand so richtig auf dem Schirm hat.
Kontakt
+49 179 611 32 03
Termin buchen
Kontaktformular
info@artesa.de
Newsletter
Jetzt testen
Kontaktformular
Du hast Fragen? Schreib uns eine Nachricht und wir melden uns umgehend bei dir.
+49 179 611 32 03
Termin buchen
E-Mail