In diesem Update haben wir die folgenden Änderungen vorgenommen:
- Neu: Push Benachrichtigungen ➡️
- Überarbeitet: Stundenzettel ➡️ (Abwesenheiten, Zeiterfassung, Verteilzeit, Auftragszeit)
Push Benachrichtigungen
Wir haben Push-Benachrichtigungen in Artesa integriert. Du kannst jetzt Benachrichtigungen auf deinem Smartphone erhalten, wenn sich etwas in Artesa ändert:
Du kannst die Benachrichtigungen in den Einstellungen aktivieren. Am schnellsten erreichst du die Einstellungen im Mitarbeiterprofil über den Avatar oben rechts:
Oder alternativ auf dem PC über den Avatar unten links im Menü:
Stundenzettel Verbesserungen
Abwesenheit aus Stundenzettel eintragen
Du kannst jetzt direkt aus deinem Stundenzettel eine Abwesenheit eintragen:
Stundenzettel aus Zeiterfassung aufrufen
Du kannst jetzt schnell zu deinem Stundenzettel wechseln, wenn du in der Erfassung bist:
Zeiterfassung im Stundenzettel
Du kannst jetzt direkt aus deinem Stundenzettel deine Zeiten erfassen:
Verteilzeit in Auftragszeit umwandeln
Du kannst jetzt deine Verteilzeit direkt in Auftragszeit umwandeln. Das ist praktisch, wenn du dich morgens erstmal auf deine Aufgaben konzentrieren möchtest und später die Zeiten verteilen willst. Um die Verteilzeit in Auftragszeit umzuwandeln, öffne einfach die Verteilzeit aus deinem Stundenzettel: